Angela & Dave | Verlobungsshooting in den Bergen

Es ist Jahreswechsel, die alte Hochzeitssaison ist abgeschlossen, und die neue hat zwar noch nicht begonnen, aber die Vorbereitungen dafür sehr wohl. Zeit für Vorgespräche und Verlobungsshootings! Eine sehr schöne Gelegenheit, sich gegenseitig kennenzulernen, Pläne zu besprechen, und dabei die Fotos für die Einladungskarten zu kreieren. Angela & Dave werden die Ersten sein im Jahr 2020, und so haben wir uns kurz vor Jahresende für ein Verlobungsshooting in den Bergen getroffen. Schnee scheint es ja dieses Jahr im Flachland nicht zu geben, Skiferien sind zumindest für nicht nicht geplant, und so war es wunderbar erfrischend, doch auch dieses Jahr noch einmal etwas Bergluft zu atmen. Am letzten Sonntag im alten Jahr sind wir losgefahren in Richtung des Gantrisch Naturparks in Bern. Der Ort ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen, und so kann man sehr einfach bis nach Sonnenuntergang fotografieren und muss trotzdem nicht im Dunkeln zurückwandern. Das Wetter war richtig perfekt, und die beiden haben es mir richtig leicht gemacht. So ist eine Serie entstanden, dich ich ganz besonders mag – natürlich, verspielt, authentisch. Ich glaube, diese Verlobungsfotos werden sich auf den Einladungskarten ganz gut machen 🙂 Der Mai kann kommen, ich freue mich auf die Hochzeit!

next one

Jasmin & Mathias | Hochzeitsfotograf in der Marienkapelle in Morschach