Hochzeitsfotografin im Standesamt Zürich

Manchmal muss es nicht die ganz grosse, kirchliche Zeremonie sein – manche Paare entscheiden sich, “nur” standesamtlich zu heiraten. Die Schweiz hat hierzu das ein oder andere wunderschöne Standesamt zu bieten, und eines davon ist das Standesamt in Zürich. Mitten in der Altstadt gelegen eignet es sich einfach perfekt, um anschliessend ein bisschen durch die Gassen oder der Limmat entlang zu streifen und Paarfotos zu machen. Das Licht ist in solchen Altstadt-Gassen oft ganz besonders schön, und das Ambiente direkt am Fluss sowieso. Darum bin ich ganz besonders gern als Hochzeitsfotografin im Standesamt Zürich – unter anderem hat da auch meine Schwester geheiratet! Oft wird die standesamtliche Trauung mit einer anschliessenden Schifffahrt oder einem Essen in einem der romantisch gelegenen Restaurants. Das Licht, das Ambiente und die ganze Stadt Zürich an sich machen uns Hochzeitsfotografen die Arbeit leicht, und darum sind wir so gerne dort! 🙂

Ihr sucht eine Hochzeitsfotografin im Standesamt in Zürich? Ich würde euren Tag in dieser wunderschönen Stadt sehr, sehr gerne begleiten – schickt mir eine Nachricht!

 

next one

Rebecca & Dario | Verlobungsshooting in Bern