Magalie & Dominic | Urbane Hochzeit an der Herbstmesse Basel

Magalie und Dominic haben mich erst sehr kurzfristig wenige Wochen vor der Hochzeit kontaktiert, denn genauso kurzfristig haben sie einen Termin im Zivilstandsamt Basel bekommen. Dominic stammt aus England, und der Brexit hat wohl auch für willige Brautpaare Einiges an zusätzlichem Papierkrieg mit sich gebracht. Doch schlussendlich hat es doch noch geklappt und ich war sofort begeistert als ich gemerkt habe, dass gleichzeitig die Herbstsmesse Basel stattfindet. So sind wir nach der Trauung durch ganz Basel gestreift und haben an verschiedenen Orten Fotos gemacht, zwischen all den Lichtern der Herbstmesse aber auch an all den anderen, unzähligen Orten in Basel, die mir so gut gefallen. Was für eine schöne Stadt, immer wieder aufs Neue! Danke Magalie & Dominic für euer Vertrauen!